Garantie-
erklärung

Viel Mühe und Herzblut ist in alle Cheww Produkte geflossen. Wir garantieren, dass dir deine Produkte genauso gut gefallen, wie sie uns gefallen. Solltest du dennoch mit deinen Produkten unzufrieden sein, kannst du uns diese zu 30 Tage nach dem Erhalt wieder zurückschicken und wir überweisen dir dein Geld zurück.

Uns ist es wichtig, dass du wirklich zu 100% zufrieden mit deinen Produkten bist. Wir bitten dich aber dennoch, Rücksicht walten zu lassen. Cheww ist ein sehr junges Start-Up mit der Mission die Welt ein bisschen besser zu machen. Dafür geben wir wirklich alles. Da wir angebrochene Produkt nicht wiederverkaufen, ist eine Rückgabe für uns und auch für unsere Mission natürlich sehr schmerzhaft.

Wir würden dich daher bitten deine Entscheidung noch einmal zu überdenken oder dich im Voraus erst einmal an ein einzelnes Produkt heranzutasten.

Zusätzliche Versandwege wollen wir aus Umweltperspektive natürlich auch gerne vermeiden.

Wir hoffen auf dein Verständnis, dass wir Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen und von deinem erstatteten Betrag abziehen.


Solltest du deine Produkte dennoch zurückgeben wollen, schreib uns hier doch eine kurze Mail und erzähl uns, warum du deine Produkte zurückgeben möchtest.