“Sustainability through innovation”
- Rouven (Gründer)

Unsere Mission

Cheww wurde mit der Mission gegründet professionelle Zahnpflege auf das nächste Level zu heben und durch Innovation beste Inhaltsstoffe mit Nachhaltigkeit & Design zu vereinen.

Wir wollten ein Produkt kreieren, dem du vertrauen kannst und dem du die Gesundheit deiner Zähne und auch deines Planeten bedingungslos in die Hände legen kannst.

Wie es dazu kam

Auslöser waren für mich dabei die falschen Werbeaussagen großer Marken und die gigantischen Plastikmengen an unseren Stränden. Der größte Zahnpasta-Produzent ist übrigens der 10. größte Plastikverschmutzer der Erde.

Und sein wir ehrlich: Zahnpflege war bis jetzt einfach hässlich im Badezimmer.

- Rouven

"Selbst großen Marken kann man die Zahngesundheit nicht unbedenklich in die Hände legen"

WARUM WURDE CHEWW
GEGRÜNDET?

Genau aus diesem Grund musste ich etwas tun. Und dabei sollte es nicht bleiben. Ich wollte dir ein Produkt bieten, mit dem du nachhaltiger leben kannst. Aber gleichzeitig mit meiner Firma großes in der Welt bewegen.

Dafür spenden wir einen Teil unseres Umsatzes für ein Projekt, das die Welt ins Staunen versetzen wird. Mehr erfahren:

1% for the planet

WELCHEN WEG VERFOLGT CHEWW?

Du solltest ein Produkt erhalten, dem du deine Zahngesundheit vollkommen in die Hände legen kannst. Und damit es dir leichter fällt, diesen Weg mit uns zu gehen, bekommst du oben drauf noch eine 30-Tage-Garantie.

30-Tage-Garantie

NACHHALTIGKEIT DURCH
INNOVATION

Nachhaltigkeit muss nicht immer mit Abstrichen einhergehen - das war mein Credo. Daher erreichen wir Nachhaltigkeit durch Innovation, neue Techniken, Materialien und Ideen. Und gewährleisten bessere Produkte.

Nachhaltigkeit

NO PLASTIC
NO SLS
NO PEG
NO PARABENS
NO TRICLOSAN
NO ANIMAL CRUELTY

recyclebar CO2 neutraler Versand 30 Tage Garantie plastikfrei vegan

WAS WIR AUCH ÄNDERN MÜSSEN

Ich war erschrocken, dass selbst die großen Marken, denen ich meine Zahnpflege so lange in die Hände gelegt habe, so enttäuschen und uns hinters Licht führen:

Mikroplastik; schlechte Inhaltsstoffe; Zahnpasta, die unsere Zähne zerstört; falsche Werbeaussagen oder verdrehte Studien. Wir räumen auf.

Verzicht auf Bullshit, Zahnpasta zum Schutz des Zahnes, Transparenz und Ehrlichkeit. Mehr dazu:

Inhaltsstoffe